Weinrot für kurze und lange Haare

 Weinrot für kurze und lange Haare

Ob kurz oder lang, Weinrot mit anderen Worten ‘Burgundi’, steht allen sehr gut. Weinrot ist eine aussergewöhnliche Farbe doch sticht nicht wie andere Farben wie Rot, Gelb, Blau, und Grün, heraus. Es wirkt viel natürlicher und attraktiver zu gleich. Denn Weinrot ist die Farbe der Romantik und wirkt sehr mysteriös. Da die Farbe Weinrot auch die Farbe des Blutes ist wird es im Unterbewusstsein der Menschen mit Macht, Jugend und Lebenslust verbunden. Deswegen wirken Frauen mit Weinroten Haaren viel attraktiver, lebendiger und viel jünger als sie eigentlich sind. Wenn wir eine Frau mit dem Alter von 50 Jahren, mit einer Frau mit dem selben Alter doch mit Weinroten Haaren vergleichen, wird jeder die Frau mit Weinroten Haaren jünger schätzen als sie wirklich ist.



Bei kurzen Haaren steht die Weinrote Farbe besonders gut denn das kurze Haar representiert eine extra machtvolle dominante art. Mit dem Weinrot verbunden ist das ein sehr starker und stilvoller Charakter. Auch bei langen Haaren steht Weinrot gut doch wirkt im Vergleich zu kurzen Haaren etwas romantischer und milder. Es verleiht ein junges und dynamisches Gesamtbild.

Bei langen Haaren ist es nur etwas aufwendiger in der Pflege. Denn Weinrot kann sich an Glanz etwas ausswaschen und für frühere Friseur Termine sorgen.

Burgundi Weinrot bei kurzen Haaren? Bingo! Das ist der Trend der nie verloren geht. Weinrot ist eine Farbe mit starkem Charakter. Es spiegelt ein Bild von Stärke, Dominanz und Sexynes. Frauen die schon immer etwas hartneckig waren tragen meist kurze Haare mit dominanten Haar Farben. Rote Haar Farbe wirkt bei Männern immer sehr attraktiv, und wird daher von Frauen immer sehr gerne gewählt. Ausserdem lässt es die Haut auch sehr hell und scheinend wirken.

Rote Tönige Haar Farben brauchen oft eine Nachfärbung da sie ewtas schnell ausgewaschen werden was für die Person ein Nachteil ist. Doch bei kurzen Haaren ist das gar nicht so schwer da die Haar Länge sehr kurz ist fallen sehr niedrige Frisör Kosten an und die Behandlung für das Färben dauert gar nicht mal so Lange da die Haare sehr kurz sind und das Färben und auswaschen nicht sehr lange dauert. Deswegen werden Rot Töne bei Haar Farben ohne Angst immer sehr gern gewählt.

Kurze Haare sind in dem Sinne auch sehr leicht in der Pflege, denn sind die Haare kurz sind die Kosten von Shampoo und Pflege bis hin zu Frisör Behandlungen sehr günstig. Für serh beschäftigte Frauen eine wunderbare Option.