Die Corona Phase hat Auswirkungen in allen Stellen des Lebens. Ob Gesundheit, Lebensstil, Gewohnheiten, soziale Kontakte oder sogar der Frisur Stil. Mit der Maske als Mund- und Nasenschutz kommen neue Stile und Hits auf. Für Frauen mit kurzen Haaren ist jetzt viel los.

Platinblond und Pastell Haare sind schon immer ein super Hingucker. Besonders platinblond wird schon seit langen Jahren sehr gerne von vielen Frauen mit Kurzhaarfrisuren getragen. Es gibt dem Look wirklich einen anderen Stil und verleiht ein Highlight. Wie auf dem Bild zu sehen, Platinblonde Haarfarbe lässt die Augenfarbe strahlen. Besonders wenn es blaue und grüne Augen sind.

Auch Pastell Haarfarben wie dunkel pink werden auch sehr gerne getragen. Es ist eine nahe Haarfarbe zu Rot, ist jedoch viel mehr rosa und wässrig hell. Platinblond und Pastell Haare werden so immer mehr getragen. Es gibt dem Look einen extra Stil.

Doch am besten ist es immer noch mit mehreren Farben. Das Haar wird hell Pastell rosa gefärbt und kann dann am Pony mit verschiedenen Tönen Strähnchen für Strähnchen verziert werden. Eine echte Farbpalette.

Platinblonde Frisuren werden auch gerne mit einem vollen Pony auf der Stirn, schräg zur Seite getragen. Für schräge Frauen mit starkem Auftritt eine tolle Option.

Aber das geht auch schräger! Ein Pastell Rosa gefärbter Kopf mit dunklen Ansätzen sieht nicht nur modisch und schon aus, sondern auch Ultra sportlich und elegant zu gleich. Das beste ist jedoch diese Frisur mit tollen wellen bis zu dem Pony. Rosa Wellen auf der Stirn wird das beste jetzt in der Zeit der Pandemie sein da es dem monotonen Leben etwas Farbe schenkt.

Dasselbe kann natürlich auch eleganter gestaltet werden. Mit einer schönen Wasserwelle auf der Seite wird dieser Look bereit sein für jeden Anlass. Ob Party, Feier, Jubiläum, Arbeit oder Alltag.