Der Buzz Cut ist nun auch Frauen Mode!

 Der Buzz Cut ist nun auch Frauen Mode!

Früher war der Buzz Cut nur etwas für Männer. Doch heute ist der Buzz Cut nun auch Frauen Mode. Schon seit langen Zeiten wird der maskuline Look des Buzz Cuts auch von Frauen getragen. Viele Frauen spiegeln somit ihren dominanten und starken Charakter.

Aufmerksamkeit raubend ist es auch. Jede Frau will aufgefallen werden. Sie wollen unterschieden werden. Und mit ihren starken Seiten auftreten. Der Buzz Cut ist dafür super geeignet. Es lässt jede Frau stark und selbstbewusst auftreten.



Der Buzz Cut wurde früher nur von Männern getragen. Es zeigte seine Härte und symbolisiert Macht. Mit der Zeit hat die Frau diese Funktion des Buzz Cuts übernommen. Stoppelkurz und dominant, so wollte es die Frau des neuen Zeitalters.

Der Buzz Cut wird sehr gerne in verschiedenen Haar Farben getragen. Die beliebtesten Haar Farben für den stoppelkurzen Buzz Cut sind Platin Blond und dunkel blond. Blond Töne passen dem heftigen Buzz Cut sehr und lassen unter dem maskulinen harten Buzz Cut auch eine gewisse Weiblichkeit zur Sicht. Ob blond oder Puder Rosa, der Buzz Cut verträgt jede Farbe.

Nur sehr dunkle Haar Farben wie Braun und Schwarz sehen bei Frauen etwas zu hart und männlich aus. Sonst passt jede Farbe.


Leave a Reply